Workshop Florale Frühlingsdeko

15. und 16. März 2024

Liebe Kunden und Freunde des Gartenwerkes,

rechtzeitig zum Frühlingsanfang haben wir alle wieder Lust kreativ zu werden.

Deshalb biete ich am 15. und 16. März 2024, nach längerer Pause, wieder einen Workshop an.

Ich möchte gerne mit Euch bunte Frühlingsnester und Kränze aus natürlichen Materialien gestalten, dekoriert mit Pflanzen, Blumen und österlichen Accessoires.

Dabei entstehen zauberhafte und haltbare Werkstücke, die uns lange erfreuen.

An folgendem Datum finden die beiden Kurse in meiner Werkstatt/ Scheune in der Lindenstraße 23 in Bietigheim-Bissingen statt.

Freitag 15. März + Samstag 16. März, jeweils 13:00 -ca. 17:00 Uhr

Kosten einschl. aller Materialien 95,- Euro.

Wie üblich, ist ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt.

Ich freue mich schon heute auf einen schönen und kreativen Nachmittag mit Euch

Verbindliche Anmeldung telefonisch oder per Mail bis zum 08.03.2024.

Liebe Grüße

Waltraud Göggelmann

Verkauf im Hofladen Schmid in Kleinsachsenheim

Die Pandemie zwingt uns flexibel zu bleiben

und verändert auch die Situation im Gartenwerk

Liebe Kunden und Freunde des Gartenwerks,

seit Ostern 2021 biete ich nun in Zusammenarbeit mit der Familie Schmid in ihrem erweiterten Hofladen* in Kleinsachsenheim täglich eine Auswahl meiner floristischen Arbeiten an.

Ich würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

Herzliche Grüße

Waltraud Göggelmann

————————————————————————-

*Schmid- Erdbeeren und Spargel aus eigenem Anbau

Heinzenberger Weg 50

74343 Kleinsachsenheim

https://spargel-schmid.de

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand

Über regelmäßige Newsletter informieren wir über aktuelle Öffnungszeiten, Kursangebote und Events. Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier. 

Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.