Das Leben ist ein großer, grüner Garten.

“Darf ich mich vorstellen: Ich bin der Garten. Begonnen habe ich als Nutzgarten. Das war so zwischen 1940 und 1960: Mit Kirschen und Äpfel und all den anderen leckeren Dingen. Bis 2002 war ich dann ein leidenschaftlicher Hobbygarten und ein Familientreff- und mittelpunkt. Dann wurde ich entdeckt – als Naturschauspiel. Genauer gesagt, wurde ich zu einem gemacht.

Zu einem Platz, für Inspiration und Ausgleich. Zu einem Ort, an dem Ruhe Kraft gibt. Und an dem es immer etwas zu sehen und zu entdecken gibt: Ausstellungen, Dekorationen, Präsentationen. Wechselnd mit den Jahreszeiten und interessant für alle, die Natur und Floristik lieben.

Herzlich willkommen!“

_

Gartenwerk im Sommer

Der Garten im Langlocher Weg ist von Anfang April bis Ende Oktober tageweise
geöffnet. Die aktuellen Öffnungstage und –zeiten werden auf der Homepage angezeigt.

_

Gartenwerk im Winter

Die Adventszeit ab Mitte November startet mit einer stimmungsvollen Ausstellung in der
Lindenstraße 23 (Werkstatt) in Bissingen und ist auch während der Vorweihnachtszeit tageweise
geöff net. Die aktuellen Öff nungstage und –zeiten werden auf der Homepage angezeigt.