Blumiges & Gepflanztes für jeden Anlass

Ein kleiner Strauß als Dank, etwas Gepflanztes als Geschenk, mal was Besonderes für sich selbst – egal was, ein Gruß aus der Natur macht immer Freude.

Blumen sind die Liebesgedanken der Natur

Bettina von Arnin

Hochzeitsfloristik

Damit der schönste Tag im Leben unvergesslich bleibt, soll natürlich auch der Blumenschmuck einzigartig und individuell
sein. Hochzeitsschmuck bedeutet für uns Floristen immer eine ganz besondere Herausforderung. Sowohl Brautstrauß, Blumen für den Bräutigam, Autoschmuck, Kirche- und Raumdekorationen und auch Tischschmuck sollten alle aus einem „Guß“ sein.

Tischdekoration – Feste & Feiern

Egal ob Geburtstag, Konfi rmation, Jubiläen und Firmenfeste – Blumen auf festlich gedeckten Tischen dürfen
eigentlich bei keiner Feier fehlen. Sie geben jedem Event einen dekorativen, stimmungsvollen Rahmen in vielerlei
Richtungen. So kann eine Tischdekoration modern-stylisch oder aber romantisch-ländlich und immer gerne auch
jahreszeitlich gestaltet sein.

Trauerfloristik

Blumen für den letzten Weg symbolisieren sowohl das bestehende Leben, gleichzeitig aber auch die Vergänglichkeit.
Sei es ein Blumengesteck, ein Kranz oder eine Pfl anzung, solche Arrangements dienen traditionell als Trostspender beim Trauern und Gedenken an geliebte Menschen.